WORKSHOPS

Ob für mehrere Tage oder einige Stunden – unsere Workshops sind eine wunderbare Gelegenheit, andere Mundharmonika-Begeisterte zu treffen und unsere Dozentinnen und Dozenten live zu erleben. Wer in die faszinierende Welt der Mundharmonika eintauchen möchte, ist in unseren Workshops und Sommerkursen gut aufgehoben.

Sommerkurse in Kroatien

Sommer, Sonne, Mundharmonika. Unsere einwöchigen Sommerreisen ins Vinodol-Tal in Kroatien bieten alles, was das Herz begehrt: tolle Menschen, gutes Essen und natürlich viel Musik.

Nur sechs Kilometer von der Adria entfernt und doch fernab der Touristenströme lassen wir uns Jahr für Jahr von der familiären Atmosphäre im Hotel Village Balatura in Tribalj verzaubern.

die nächsteN termine

Hören – Üben – Spielen

Claus Rückbeil,Marko Jovanović
20.4.–27.04.2024

PURE HARMONICA TRAINING

Marko Jovanović, 2 Termine
08.09.–13.09.2024

Improvisation

Lutz Schlosser, Marko Jovanović
14.09.–21.09.2024

Playing the Blues

Stef Rosen, Marko Jovanović
21.09.–28.09.2024

Workshops

Finde bei uns den Workshop, der zu Dir passt. Ob Online-Workshop, Tages- oder Wochenendkurs – wir bieten Mundharmonika-Unterricht in unterschiedlichen Formaten zu interessanten Genres und Spieltechniken. Unsere Dozentinnen und Dozenten teilen ihr Wissen und begleiten Dich dabei, Neues zu entdecken.

Playing the Blues

Stef Rosen, Marko Jovanović
04.11.2023, Berlin

The Blues Bass Line

Carmelo Leotta
08.06.2024, Berlin

Rhythmus-Training

Lorenzo Bergamino
19.10.2024, Berlin

PURE HARMONICA

Marko Jovanović
29.11.–1.12.2024, Berlin

„Santiago ist ein wunderbarer Spieler. Ich habe tolle argentinische Musik und Spielmöglichkeiten im online Kurs kennengelernt.“

Stefan, Leipzig

„Die Sommerkurse sind eine beglückende Verbindung aus wunderbaren Lehrern, tollen Gastgebern und abendlichen Sessions.“

Uli, Stuttgart

„Der Online-Workshop war sehr hilfreich, vieles ist nun klarer. Joel ist ein toller Musiker und Lehrer.“

Giacomo, Venedig

„Workshops in Kroatien sind ein Highlight. Super Atmosphäre, endlos Musik, entspanntes Lernen, Wertschätzung auf der ganzen Linie.“

Petra, Berlin