PURE HARMONICA TRAINING

Sommertraining mit Marko Jovanović

Der Termin
14.04.–19.04.2024

Weiterer Termin
08.09.–13.09.2024

Das PURE HARMONICA TRAINING mit Marko Jovanović ist perfekt für alle, die sich einmal ganz auf ihr Instrument konzentrieren wollen. Das Training ist offen für diatonische und chromatische Mundharmonika. In einer Gruppe von höchstens 10 Teilnehmern stehen Spieltechniken und zielgerichtetes Üben im Vordergrund. Dabei wechseln sich Trainings- und Übungstage ab.
Bei der Wahl der Spieltechniken wird sich Marko an den spielerischen Fähigkeiten und Wünschen der Teilnehmer orientieren. Er wird jeden einzelnen dabei unterstützen, einen individuellen Übungsplan zu erarbeiten. Dieser wird den Teilnehmenden helfen, Spieltechniken in die Geläufigkeit zu bringen, sodass sie sie intuitiv im Spiel nutzen können.

Die Unterrichtssprache ist Deutsch und je nach Teilnehmern ggf. auch Englisch.

Die Voraussetzungen
Auf der diatonischen Mundharmonika solltest Du sicher Einzeltöne und Bendings spielen können, Bluestonleiter und Pentatonik sind Dir bekannt.Spielst Du chromatische Mundharmonika solltest Du mit deinem Instrument gut vertraut sein und die wichtigsten Tonleitern kennen.

Der Dozent
Marko Jovanović

Das Hotel
Hotel Village Balatura, Mali Sušik 2, 51243 Tribalj, Kroatien
www.hotel-balatura.hr

Das Angebot
5 Nächte von Sonntag auf Freitag im Hotel Village Balatura
Halbpension mit 3-Gänge-Abendmenü
12 Stunden Unterricht verteilt auf 4 Tage
Gesamtkosten: 1.050 € / Person

Mehr zum Thema