KURSE

In unseren Videokursen und Online-Stunden kannst Du mit Deiner Mundharmonika auf musikalische Entdeckungsreise gehen. Lerne neue Genres und Spieltechniken von den besten Mundharmonika-Spielerinnen und Spielern der Welt. Oder gönn‘ Dir ein intensives Coaching, um zu Deinem persönlichen Stil zu finden. Die Mundharmonika ist enorm vielseitig. Wir zeigen Dir in unseren Kursen, warum wir sie lieben.

videokurse

In unseren Videokursen für diatonische und chromatische Mundharmonika öffnen unsere Dozentinnen und Dozenten die Tür zu ihrer musikalischen Welt.

mit Santiago Alvarez

mit Joel Andersson

mit Marko Jovanović

mit Joel Andersson

live-kurse

In unseren Live-Kursen kannst Du die ersten Schritte auf der Mundharmonika machen. Stehst Du bereits mit der Mundharmonika auf der Bühne oder bist Du ein fortgeschrittener Spieler, kannst Du Dir in einem Coaching mit Marko Jovanović Dein individuelles Trainingsprogramm erarbeiten und Dein Spiel weiterentwickeln.

„Der Unterricht war für mich sehr wertvoll. Er hat mir das Gefühl für Musik zurückgegeben, das mir in der Klassik verloren gegangen war.“

Katharina, Düsseldorf

„Das Coaching gibt Orientierung, begeistert und ist der Weg, um seinen eigenen Stil zu finden. Prädikat besonders wertvoll!“

Chris, Freiburg

“Marko kann nicht nur Mundharmonika spielen, er ist auch ein hervorragender Lehrer. Online-Stunden in Kalifornien sind wie Unterricht vor Ort. Marko inspiriert!”
Frank, Claremont