Irish harmonica

Online-Workshop mit Joel Andersson

Weitere Termine
28.01.2023

Mit seiner Virtuosität, seiner Leichtigkeit und seinem enormen Klangvolumen bringt Joel Andersson traditionelle irische Musik in die Herzen der Menschen. In diesem Workshop teilt er sein Wissen und seine Begeisterung für sein Genre. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen einen traditionellen Tune und passende Spieltechniken.
Dieser Workshop ist ein Muss für alle Fans der irischen Mundharmonika und für alle, die wissen wollen, wie man es schafft, dass eine Mundharmonika klingt wie ein ganzes Orchester. Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten Einzeltöne spielen können, um von dem Workshop bestmöglich zu profitieren.

Ein Workshop für diatonische Mundharmonika. Die Unterrichtssprache ist Englisch.


Der Dozent

Joel Andersson

Die Uhrzeit
16.30–18.00 Uhr

Die Kosten
65 €

Mehr zum Thema