Chromatische Mundharmonika

Sommerkurs mit Bill Barrett

Der Termin
23.09. – 30.09.2023

In diesem Workshop haben Mundharmonika-Spielerinnen und -Spieler die Chance, einen außergewöhnlichen Musiker kennenzulernen: Bill Barett aus Los Angeles ist für seine Experimentierfreude und seinen besonderen Sound auf der chromatischen Mundharmonika bekannt. In seinem Sommerkurs an der harmonica school berlin gibt er den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Einblicke in sein Können und unterstützt sie dabei, ihren eigenen Sound weiterzuentwickeln. Chromatik-Spielerinnen und -Spieler werden staunen, welche Töne sich ihrem Instrument entlocken lassen, wenn man nur die passende Technik kennt. Der Kurs richtet sich an fortgeschrittene Spielerinnen und Spieler.

Ein Sommerkurs für chromatische Mundharmonika. Die Unterrichtssprache ist Englisch.

Der Dozent
Bill Barett

Das Hotel

Hotel Balatura, Mali Sušik 2, 51243 Tribalj, Kroatien

www.hotel-balatura.hr

Das Angebot
7 Nächte im Hotel Balatura mit Halbpension

24 Stunden Unterricht verteilt auf 6 Tage

Gesamtkosten: 1.450 € / Person

Mehr zum Thema