online-unterricht

In unserem digitalen Klassenzimmer treffen sich Mundharmonika-Begeisterte aus der ganzen Welt. Ganz gleich ob Du auf dem Instrument die ersten Schritte machst oder schon fortgeschritten bist: Mit unserem Unterricht holen wir Dich genau da ab, wo Du gerade bist – gerade so, als stündest Du uns in Berlin gegenüber.

gruppenunterricht
60 Minuten für Einsteiger: 40 Euro pro Person
60 Minuten für Fortgeschrittene: 45 Euro pro Person

 

einzelunterricht
60 Minuten 60 Euro

Kurse:

Fortgerschrittene (Level 3), 12 UE
ab 3. August 2021, 19-20 Uhr – alle zwei Wochen dienstags

 

Fortgeschrittene (Level 2), fortlaufend
ab 5. August 2021, 18.30-20 Uhr  – alle zwei Wochen donnerstags

 

Einsteiger (Level 1), 12 UE
ab 4. August 2021, 19-20 Uhr – alle zwei Wochen mittwochs

 

 

Du interessierst Dich für einen unserer Kurse? Dann schreib uns an: online@harmonica-school-berlin.de

technische Voraussetzungen: In der Regel reichen die Audio-und Videogeräte eines normalen Rechners oder Tablets aus, um an unserem Unterricht teilzunehmen. Sind Deine Geräte schon etwas in die Jahre gekommen, könnte es aber ratsam sein, eine externe Kamera oder ein externes Audiogerät (Lautsprecher, Mikrofon) anzuschließen. Vor Deiner ersten Stunde kannst Du einen Technik-Check mit uns vereinbaren. Wir helfen Dir gern bei der Einrichtung.

C4P – coaching for professionals

Du stehst bereits mit der Mundharmonika auf der Bühne und suchst nach neuen musikalischen Wegen und Ausdrucksmöglichkeiten? Dann schau Dir unser Coaching-Angebot für Musikerinnen und Musiker an. Wir begleiten Dich gern.