Unterstützen Sie uns!

Gemeinsam mit einem Netzwerk aus international anerkannten Mundharmonikaspielern und -pädagogen will die harmonica school berlin die Pädagogik für die Mundharmonika weiterentwickeln und professionalisieren – weltzugewandt und genreoffen.

Nur wer fasziniert ist, hat auch den Wunsch, zu lernen und zu lehren, davon ist Schulleiter Marko Jovanović überzeugt. 2016 gründete der Profi-Mundharmonikaspieler deshalb die harmonica school berlin. Gemeinsam mit dem Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin initiierte er außerdem das alle zwei Jahre stattfindendende HARMONICA F E N FESTIVAL.

Mit der harmonica school berlin gibt Marko Jovanović die Faszination und Liebe weiter, die er selbst durch die Mundharmonika erfährt.

Marko Jovanović

www.mjharmonica.de

HARMONICA F E N FESTIVAL

www.harmonica-fen-festival.de